Dienstleistung

Ich kann für sie in verschieden Bereiche Bilder erstellen. Meine Erfahrungen gehen über den Bereich Reportagen, People, Industrie, Events und Tierfotografie.

Ich bin am Tag und am Abend auch kurzfristig buchbar und dies ohne Aufpreis!

Reportagenfotografie ist ein weiteres Highlight von mir. Ich bringe in diesem Bereich schon mehrere Jahre Erfahrung mit mir. So habe ich schon viele Hochzeiten fotografiert und danach Fotobücher erstellt. Jede Hochzeit ist einzig Artig, wie die Leute welche sich Trauen. Der Moment soll in bester und schönster Erinnerung bleiben. Für dies bin ich da. Kein spannender Moment darf fehlen. Alles muss Lückenlos im „Kasten“ sein. Dies ist mein Motto für Hochzeitenreportagen. Ich fotografiere Kirchliche und Ziviltrauungen mit aller Aufmerksamkeit.
Weiter habe ich auch schon Baureportagen erstellt, welche die wichtigsten Schritte eines entstehenden Eigenheimes aufgezeigten.

Bei Peoplefotografie habe ich meine Erfahrungen als Porträtfotograf in verschieden Firmen und mit verschiedenen Privatleute gesammelt. Für Firmen, musste ich schon Porträt von Leuten für das Internet und Prospekte herstellen. Für private Leute, machte ich auch schon Bilder für Geschenke und Erinnerungen.

In der Industrie habe ich schon Produktionswerkstädten und Produkte fotografieren. Die Aufnahmen wurden für das Internet und Prospekte verwendet. Auch schon wurde ich im Gastrobereich gebucht. Diese Bilder mussten das Restaurant von innen und aussen zeigen. Damit sich der Gast ein Bild der Räumlichkeiten und Umgebung machen konnten.

Im Bereich der Eventsfotografie habe ich schon mehrere Anlässe, wie Firmenabende, Inthronisationen, Konzerte, Gönnerabende und Theater abgelichtet. Weiter bin ich mit Luzern und der damit verbundenen Fasnacht sehr verbunden. Hierbei habe ich auch schon Umzüge für Vereine fotografiert.

Habe ich sie Neugierig gemacht? Auf zum Telefon (041 280 50 00) oder senden sie ein Mail (stadler@studio5.ch)!